Zurück zur Startseite

Wie es begann
Hunde
Ausstellungen
Prüfungen
Welpen
Galerie
Neuigkeiten
Links
Kontakt-Impressum
Englisch
Ein Klick auf den Namen des Hundes öffnet den Stammbaum
  Zum Vergrößern die Bilder anklicken


     Anfang der siebziger Jahre lernte ich Peggy und Vern Johnson vom Marjon's Kennel in Santa Ana Kalifornien/USA kennen.

     Beide sind erfolgreiche Züchter, Aussteller und Richter von English Springer Spaniels. Bis heute verbindet mich eine enge Freundschaft mit Peggy. Ihr Mann Vern verstarb im Jahr 2005.

     Meine ersten zwei Springer Spaniels, beides braun-weiße Rüden, Menschen und Pferde liebend, stammen aus ihrer Zucht.

     Sherlock 1 wurde fast 12 Jahre alt und Sherlock 2 erreichte ein Alter von 15 Jahren.

     Sherlock 2 sollte nicht alleine bleiben und
so kam im Jahr 2000 durch Carol Hamilton vom All-Time Englisch Springer Spaniel Kennel mein Sonnenschein Michele zu uns und die Geschichte nahm ihren Lauf ...

 


Peggy und Vern Johnson


Erinnerung an Vern


Petra und ihre Hunde

 

Besucher Nr.
Counter